Finde Freude in dir
und im Miteinander

Für Singles und Paare

Beziehungs-Raum

Hallo, wir sind Yvonne und Nicole

Als eineiige Zwillinge sind wir besondere Beziehungswesen. Dies wurde uns zum Glück schon in die Wiege gelegt.

Im Beziehungs-Raum bringen wir unsere unterschiedlichen, jahrzehntelange Erfahrungen in der Begleitung von Menschen zusammen, um mehr Freude und Verbundenheit in die Welt zu bringen.

Du möchtest...

in tiefen Kontakt mit deinem Inneren kommen
deine Sinne öffnen und in der Natur Kraft tanken
gleichgesinnte Menschen kennenlernen
gemeinsam unterwegs sein
Inspiration für den eigenen Weg finden
mit uns doppelte Freude erleben
Unser Angebot

Tagesseminar

mit Kraftort Wanderung am Ammersee
12. September 2020

Die Kraft der Natur spüren und Leichtigkeit finden

In diesem Tagesseminar am Ammersee erwartet dich eine wunderbare Kraftort Wanderung zum Auftanken in der herrlichen Natur. 

Gemeinsam fokussieren wir uns auf die nährenden Energien im Miteinander, finden Leichtigkeit, Kraft und Stille. 

Twin-Begleitung in unserer Heimat Oberbayern

In unseren gemeinsamen Kursen bringen wir unsere Kompetenzen und unsere Freude zusammen.
Während Nicole vor allem stilles Sein, Muße und buddhistische Meditation unterrichtet, teilt 
Yvonne Wege der Lebenslust, Sinnesfreuden durch Atem, Bewegung und Tanz.

Wir wohnen am Ammersee bzw. Starnberger See und lieben diese herrliche Gegend. 

Wir freuen uns darauf unsere Geheimtipps zu teilen und dich mit unseren Zwillingsqualitäten zu begleiten.

Kraftorte sind Balsam für die Seele

Kraftort Bayern

Der Ammersee ist der drittgrößte See in Bayern. Er ist für seine sanfte und gleichzeitig kraftvolle Energie bekannt. Rund um den Ammersee gibt es eine Fülle von zauberhaften Plätzen, naturbelassener Landschaft und beeindruckenden Klöstern.

Hier kannst du die Seele baumeln lassen und die heilsame Natur spüren. 
Geniesse mit uns den Blick auf die Alpen und erlebe die wunderschönen Badeseen.

Termin Samstag 12. September 2020

Ablauf

  • Einstimmung mit Meditation
  • Geführte Kraftort Wanderung am Ammersee (ganztägig) mit Einkehr oder Picknick
  • Integration und Abschluss
  • gemeinsames Abendessen (optional)

 

Zeiten
Beginn 9:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Impressionen vom Ammersee

Die Kosten

Seminargebühr 98 € pro Person (ohne Übernachtung/Verpflegung) 
inklusive einer geführten Kraftort Wanderung (ganztägig)

Wir freuen uns auf dich!

Herzlich

Nicole & Yvonne

Beziehung-Paar-Single-Seminar

Partnerschaft finden und Beziehung stärken

mit Yvonne Bosbach

Seit 14 Jahren lebe ich in erfüllender Beziehung mit meinem Mann. 
Zuvor war ich lange Single und habe viele Single-Frauen erfolgreich zur Öffnung für eine glückliche Partnerschaft begleitet. 
Für viele ist der Wunsch nach Partnerschaft zu einem reifen Mann und wahrhaftige Beziehung groß, andere möchten ihre langjährige Partnerschaft neu beleben. 
Was können deine ersten Schritte sein?

Wünscht du dir Klarheit und Inspiration? 

Ein erstes Kennenlerngespräch (max. 30 Min.) ist kostenlos. Denn das persönliche Kennenlernen ist der erste wichtige Schritt.

Meine Beratungen können persönlich, telefonisch oder online stattfinden. 
Ich freue mich auf dich!

Finde Inspiration in den anderen Räumen
Kreativ-Raum
Deinen Ausdruck gestalten und feiern
Eingang
Weiblichkeits-Raum
Mehr Sinnlichkeit und Bewusstsein finden
Eingang
Geld-Raum
Fülle und Erfolg aufbauen
Eingang
Weisheits-Raum
Wandelzeit von außen nach innen erleben
Eingang