Frauen meditieren weiblich

Meditations-Raum

Hallo, ich bin Nicole

Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und innerer Ruhe. Ganz individuell begleite ich dich bei spirituellen Themen und Fragen.

Mit fundierter Meditationsanleitung zur Ruhe kommen.

Kümmere dich um deine Selbstfürsorge und Selbstliebe.

Du möchtest...

eine weiblich entspannte Form von Meditation kennenlernen
einen besonderen Zugang zu mehr Sanftheit finden
eine klare, einfühlsame Anleitung erleben
Austausch und Begleitung in deiner Meditations-Praxis

Vertiefe deine Meditation,
spüre dein Herz,
finde mehr Sanftheit in der sitzenden und in der
entspannten liegenden Meditationshaltung.

Angebote für dich

Vertrauen & Herzkraft

Vertrauen und Herzkraft - Live Vipassana Meditationskurs

Kümmere dich 3 Wochen um die Untersuchung und Stärkung von Vertrauen in dich und ins Leben.
Mit geführten Meditationen und Meditationsanleitungen und Austausch.

Das erwartet dich

  • 3 Live-Termine mit besonderen Meditationsanleitungen mit je 1,5 Stunden
  • Zugang zur Akademie-Kursplattform
  • Geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Austausch in der Gruppe
  • 1 Einzelgespräch zur persönlichen Begleitung per Zoom oder Telefon ca. 20 Minuten (vor, während oder nach dem Kurs)

Vertrauen Meditationsgruppe

Vertrauen Meditationskurs - Frühjahrsgruppe 2021

Die Meditationsgruppe begleitet dich von April bis Juni über 3 Monate.

In dieser Gruppe geht es um Meditation und Anleitungen zu Selbstfürsorge, Freundlichkeit mit uns selbst und tiefes Eintauchen in das Sein.

Das erwartet dich

  • Geführte Meditationen und Meditationsanleitungen zum Thema VERTRAUEN.
  • Einzelgespräche mit Nicole zur persönlichen Standortbestimmung und Begleitung.
  • die kontinuierliche Begleitung durch eine erfahrene buddhistische Lehrerin.

Hier erfährst du

  • die visuellen, grafischen Aufbereitungen der Kernlehren des Buddha (Dharma,“ das was trägt“) und geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • mehr Überblick über das weite Feld des Buddhismus
  • die Zusammenhänge tiefer zu verstehen und sie im eigenen Alltag oder im Beruf anzuwenden.
Referenzen
Warmherzig und strukturiert

Auch Online hat mich Nicole mit ihrer warmherzigen Art sehr berührt. Strukturiert und einfach verständlich hat sie durch den Kurs geführt und immer wieder mit Meditationen dafür gesorgt, dass die Ausführungen auch wirklich verinnerlicht werden können. Begleitet von dem Einzelgespräch mit Nicole war es ein wunderbares Erlebnis, das mir viel neue Kraft, Gelassenheit und neue Impulse gegeben hat. Vielen, vielen Dank. 🙏 Astrid

Astrid Purkert
München
Mein erstes Retreat und dann noch online!

Doch es war ein wunderbarer Rahmen für einen tieferen Einstieg in die Meditation. Struktur und Freiheit, Selbstverantwortung und Neugier ermöglichten mir besondere Erfahrungen, und ich bin in diesen bewegten Zeiten zur Ruhe gekommen. Von Herzen Danke an Nicole und Stefanie.

Beate Wild
Offenburg
Es arbeitet immer noch nach und unterstützt mich in meiner Alltagspraxis

Nicole habe ich auch im virtuellen Raum als authentisch, präsent und herzensnah erfahren. Der gemeinsame Raum mit allen Teilnehmerinnen war spürbar und real. Danke Euch allen! Es geht für mich nicht um einen Ersatz für ein physisches Retreat zu suchen, es ist eine wunderbare Form der Erweiterung und neuer Wege.

Heda
Schweiz
Ein ganz großes Dankeschön aus tiefstem Herzen!

Meine Visionen aus Deinem Frühjahrs Kurs „Die Kraft des Bewusstseins erfahren“ integrieren sich immer mehr in meinen Alltag. Vieles hat sich deutlich verbessert, anderes ist noch weit davon entfernt. Aber ich besinne mich gemeinsam mit Dir und Deinen Meditationen immer wieder darauf. Das hilft mir unglaublich!

Michaela Schröppel
München
Finde Inspiration in den anderen Räumen
Kreativ-Raum
Deinen Ausdruck gestalten und feiern
Eingang
Weisheits-Raum
Wandelzeit von außen nach innen erleben
Eingang
Weiblichkeits-Raum
Mehr Sinnlichkeit und Bewusstsein finden
Eingang
Geld-Raum
Fülle und Erfolg aufbauen
Eingang