Weiblichkeit entfalten

Weiblichkeits-Raum

Hallo, ich bin Yvonne

Erforsche mit mir deine Sinnlichkeit, Kraft, Sanftheit und frauliches Bewusstsein

Du möchtest...

dich wieder tiefer und sinnlicher spüren
mehr Selbstliebe entfalten
Herz und Lust verbinden
dich wieder mehr im Frau-Sein fühlen
Neuorientierung mit deinen weiblichen individuellen Gaben
dein Potential als Frau entfalten
Einweihungen in die Mysterien der weiblichen Kraft erleben
Angebote für dich

Jahresgruppe für Frauen

Jahresgruppe für Frauen am Ammersee

Gemeinsam in einer festen Frauengruppe gehen wir tiefer in den Austausch und die gegenseitige Unterstützung.

Wir nutzen den achtsamen Zugang zur Natur am Ammersee, den Zyklus der Jahreszeiten und erkunden unsere Themen. Der Spiegel der Natur hat eine heilsame stärkende Kraft und führt uns in die Tiefe unseres weiblich spirituellen Seins. Wir verbinden uns tiefer mit unserer Intuition und Weisheit.

Die fortlaufende Jahresgruppe schafft ein starkes Resonanzfeld, in dem Vertrauen und Kontinuität dir Halt, Raum und Unterstützung geben für deine Entwicklungsschritte. Hier findest du zu dir, mit dem was du ersehnst: Nähe, Einsicht, Ausrichtung, Klarheit, Leichtigkeit, Heilung, Verbundenheit, Freude…

Infos

Exklusive Kleingruppe mit max. 7 Frauen.
Jeweils Samstag 12.00 bis 17.00 Uhr.

Deine Verbindlichkeit und Entscheidung für ein gemeinsames Jahr sind Voraussetzung für die Teilnahme an der fortlaufenden Jahresgruppe. So können wir uns viel tiefer einlassen und uns mehr öffnen im Miteinander.

Anmeldung und Kosten

Melde dich für die fortlaufende Jahresgruppe für alle 5 Termine oder für 4 Feste / Rituale deiner Wahl an. Bitte überweise den Betrag, wenn du dich anmeldest. Damit ist dein Platz fest gebucht.

Einstiegsmöglichkeit in die fortlaufende Frauengruppe: Sobald ein Platz verfügbar ist, kannst du auch einen einzelnen Seminartag buchen.

Hier findest du eine Zusammenfassung als PDF Jahresgruppe Frauen 2021.

Inhalte der Thementage und des Ritual-Tages
Kleine Vorbereitungsaufgaben zur Einstimmung – bewegte Meditationen – Rituale und kreative Übungen – Inspiration – Austausch

Göttinnen Geflüster

"Göttinnen Geflüster" Wochenendseminar

Das Seminar ist eine Einladung für Frauen, die ihre Genuss-, Lust- und Empfindungsfähigkeit entwickeln und vertiefen möchten.
In einem kleinen Kreis von Frauen werden wir die Freude am eigenen Körper entdecken, Scham-Freiheit mit der eigenen Lust entwickeln und die wild-leidenschaftlichen oder sanft-glühenden Aspekte unserer Weiblichkeit feiern.

Wir werden neue Erfahrungsräume erforschen und eine herzvolle und intensive Zeit miteinander teilen.

Das erwartet dich

  • ein ästhetischer, fein gestalteter und vor allem geschützter Raum 
  • sanfte, kreativ-spielerische und teilweise auch herausfordernde Körperübungen
  • inspirierender und klärender Austausch

Einzelbegleitung

Walk & Talk am See

Wir treffen uns bei mir Zuhause direkt am See. Beim Walk and Talk bleiben wir in Bewegung. An diesem Kraftplatz setzt die Natur Impulse und du verbindest dich mit den Elementen und den Kräften in dir.

Melde dich bei mir für ein Kennenlerngespräch, eine Standortbestimmung oder eine Einzelbegleitung. Freue dich auf eine kraftvolle und energiespendende Inspirationszeit.

Das erste Gespräch (ca. 30 min) per Onlinesitzung oder Telefon ist kostenfrei 🧡.

Das erwartet dich

In der Einzelbegleitung werden die Treffen individuell für dich gestaltet. Wir folgen deiner Spur, ich stärke und ermutige dich. Mögliche Elemente sind:

  • Einstimmung, Gehen und Sprechen am See | Online-Treffen
  • energetische Körperübungen zu Atem, Stimme, Bewegung
  • Übungen zur Sensibilisierung deines weiblichen Körperbewusstseins
  • Impulse, Feedback und Aufgaben
Referenzen
Das sagen Frauen über ihre Erfahrung
Frauenkreis online

Die Zeit im Frauenkreis war auch online sehr wohltuend und ich würde mich freuen, das bald zu wiederholen. Danke für dein Engagement und deine Herzensenergie mit der du so viel wundervolles erschaffst!

Heike K. - Studentin
München
Ich bin meinem Frauengefühl viel näher gekommen

Dieses Gefühl möchte ich gerne noch weiter vertiefen und das Göttinnen Geflüster noch einmal wiederholen...

Anke G. — Unternehmensberaterin
Berlin
Das wünsche ich jeder Frau!

Durch Yvonnes Arbeit, durch das von ihr kreierte Göttinnen Geflüster durften meine leid- und schmerzvollen Erfahrungen, die mich in meiner Weiblichkeit und Lust in beträchtlicher Weise beschränkten, heilen.

Claudia W. — Yogalehrerin
München
Nicht nur auf der sinnlichen Ebene hat sich bei mir etwas bewegt

Es gelingt mir inzwischen viel besser zu meiner Fraulichkeit in meinem Arbeitsumfeld zu stehen. Insgesamt ist mir der Besuch des Seminars sehr gut bekommen und meine Göttin begleitet mich noch immer.

Sabine B. — Führungskraft
Düsseldorf
Das Geschenk für mich

Über die einfühlsamen, inspirierenden Übungen bin ich wieder mit meinem Körper in Kontakt gekommen... Ja, ich fühle mich beschenkt durch die Liebe zu mir selbst und fühle mich voll von sinnlicher Lebenskraft.

Anette M. — Make up Artist
Köln
Danke für die Frauenabende

Immer deutlicher spüre ich was meine Weiblichkeit ausmacht. Ich fühle mich sicher in mir und kann entspannen. Jedes Mal wenn ich im Frauenkreis bin, fühlt es sich wie nach Hause kommen an.

Petra W.
München
Inmitten toller Frauen

Das FeudenFest war ein toller Abend voller Lebensfreude, Fülle, Hier & Jetzt, Lebensmut, Lebenskraft. Danke, dass du den Raum dafür öffnest - deinen Raum dafür öffnest.

Sonja
Finde Inspiration in den anderen Räumen
Meditations-Raum
Achtsamkeit leben und Spiritualität entdecken​
Eingang
Kreativ-Raum
Deinen Ausdruck gestalten und feiern
Eingang
Weisheits-Raum
Wandelzeit von außen nach innen erleben
Eingang
Geld-Raum
Fülle und Erfolg aufbauen
Eingang
Beziehungs-Raum
Beziehungen stärken und Partnerschaft leben
Eingang