Inspirationen für dich

Planen in 2021
Weisheits-Raum

Planen in 2021 – Tänzeln ins Ungewisse

Ich bin sozusagen aus dem Tritt geraten und tänzele jetzt so vor mich hin. Mal schnell vorwärts, mal ruckartig stehenbleiben, mal ein paar Schritte zurück hüpfend. Ein flexibler neuer Planungsstil mitten in den Ungewissheiten öffnet einen neuen Raum in mir. Gedanken von Angela Kling.

mehr lesen »
Wintersonnenwende Bärin
Weisheits-Raum

Wintersonnenwende – nun leuchten unsere Träume von innen heraus

Vielleicht kommen wir in der dunklen Zeit dieses Jahreszyklus wie selten in sehr nahen Kontakt mit unseren Schatten: traurig sein, wütend, Langeweile, sich krank oder kraftlos fühlen, einsam…? Zur Wintersonnenwende am 21. Dezember ist so viel Dunkelheit um uns wie in der Höhle einer Bärin. Gedanken von Angela Kling.

mehr lesen »
icon-top