Jahrescollage 2021

Dem Licht entgegen strecken – Jahrescollage 2021

Den Neujahrstag habe ich genutzt, um meine Jahrescollage zu erstellen.

Dafür habe ich mir den ganzen Tag Zeit genommen, mich fokussiert und tief geschaut, was mir wesentlich ist, was ich nicht vergessen will.

dem Licht entgegen Collage

 

 

In Kontakt kommen mit den unbewussten Gefühlen in der Tiefe meiner Seele. Den Schatten und der Dunkelheit Gesicht geben und anerkennen. Das Nicht-Wissen aushalten.

Das Leben führt mich durch das Tor des Bewusstseins ins Licht. Offen sein für die zauberhaften, bunten, luftigen Chancen des Lebens, die immer da sind und die mich in meine Kraft und mein Strahlen bringen.

 

 

 

Auch du kannst deiner inneren Stimme lauschen und mit der Symbolik von Bildern deinen Ziele, Visionen, Wege ins Licht Ausdruck geben. Schon 2020 hatte ich zwei wunderbare Collagen am Jahresbeginn gemacht. Sie haben im letzten Jahr immer wieder zu mir gesprochen als Kraftspender, Ermutiger und Erinnerer in einem.

Es braucht nicht viel für dich, um eine eigene Collage zu erstellen: Deinen Fokus, Zeit für’s nach innen Lauschen, den Kopf ausschalten… ein paar Zeitschriften, Cutter, Klebstoff und eine feste Pappe, auf die du die Elemente anordnest.

 

icon-top