FrauenKreis “Herz zu Herz” online

Hol dir den FrauenKreis in dein eigenes Wohnzimmer!

Auch wenn du mit Online-Meetings noch keine Erfahrung hast und vielleicht glaubst, dass das nicht geht. Es ist die Zeit dich auf neue Wege einzulassen, um dich zu verbinden. Besonders jetzt ist es so essentiell wertvolle Zeit miteinander mit gleichgesinnten Frauen zu verbringen. Das geht auch ohne dass wir körperlich beisammen sind!

✨Finde Zuversicht und Inspiration, Gemeinschaft und Austausch ✨

Erlebe Verbundenheit. Gemeinsam nähren wir unser weibliches Herz, inspirieren uns und stärken uns gegenseitig. So schaffen wir ein Gegengewicht zu den belastenden persönlichen Themen, Ängsten und Sorgen.

Wir nehmen wir uns Zeit, uns selbst näher zu kommen und auf eine neue Weise miteinander in Verbindung zu sein. Freue Dich auf eine innige und herzvolle Zeit im kleinen Kreis von Frauen.

Inhalte des FrauenKreises:

Übungen mit Achtsamkeit – Momente der Stille – bewegte Meditation – Loslassen – Austausch – Erforschung – Fühlen – Leichtigkeit


Anmeldung zur Veranstaltung

Date

22. Apr 2020

Time

20:00 - 21:15

Location

Yvonne Bosbach | Online Treffen
Mein Freudenhaus - Yvonne Bosbach

Organizer

Mein Freudenhaus - Yvonne Bosbach
Email
info@mein-freudenhaus.de

Cost

kostenfrei
Für die kostenfreien FrauenKreise online kannst du gerne eine Spende senden, wenn du magst. 🧡
>> Spende per Paypal
 
per Überweisung:
Yvonne Bosbach
Ing-Diba AG
IBAN: DE38 5001 0517 54331959 09
BIC: INGDDEFFXXX
Favicon Freudenhaus
icon-top