Mai, 2022

07Mai12:0017:00Liebes-Fest „Sinnlichkeit und Lebensfreude“ am AmmerseeTagesseminar für Frauen am Ammersee

Infos

Wir treffen uns zu einem Seminartag zum Liebes-Fest am wunderschönen Ammersee-Ufer bei mir Zuhause.

Es ist Zeit, um in die Welt der Sinne und der Leichtigkeit einzutauchen! Wir machen uns unsere Leidenschaften, Lebenskräfte und Freude bewusst und fangen wieder an, uns intensiver zu spüren mit allen Sinnen.

Im Spiegel der Fülle der aufblühenden Natur erkunden wir unsere eigenen Prozesse und richten uns liebevoll und klar für die nächsten drei Monate aus.
Freue Dich auf die freudige und inspirierende Kraft im kleinen Kreis von Frauen.

Inhalte des Liebes-Festes
Vorbereitungsaufgaben zur Einstimmung – bewegte Meditationen – Rituale und kreative Übungen  – Austausch – Erforschung

x (x)
x (x)

Zeit

07. Mai 2022, 12:00 (Sa) - 07. Mai 2022, 17:00 (Sa)

Ort

Yvonne Bosbach | 82211 Herrsching am Ammersee

Kostenbeitrag

EUR 95 inkl. gesetzl. MwSt.

Veranstalter

Mein Freudenhaus - Yvonne Bosbach

icon-top