Göttinnen Geflüster

Erlebe deine weibliche Lebens- und Liebeslust

Das Seminar ist eine Einladung für Frauen, die ihre Genuss-, Lust- und Empfindungsfähigkeit entwickeln und vertiefen möchten.

In einem kleinen Kreis von Frauen werden wir die Freude am eigenen Körper entdecken, die Sinnlichkeit erforschen und die wild-leidenschaftlichen oder sanft-glühenden Aspekte unserer Weiblichkeit feiern.

frauen einladung seminar

 

Wie präsent und lebendig fühlst du dich in deinem Körper?

Wieviel Ausdruck und Raum hat dein sinnliches Erleben als Frau? 

Sind dein Herz und dein Becken verbunden? 

Ich unterstütze dich in einem geschützten Raum mit fein gesetzten kreativ-weiblichen und auch einigen herausfordernden Übungen, damit du dich behutsam neu entdecken kannst. So wird das Wochenende eine natürlich heilsame und kraftspendende Erfahrung für dich. Du findest deine nächsten Schritte für deinen Ausdruck und  Selbstannahme. Sehr unterstützend wirkt dabei das wohlwollende und herzvolle Miteinander von gleichgesinnten Frauen.

Folge deiner Sehnsucht: Wenn du dir zuwendest, kannst du das Flüstern deiner weiblichen Stimme in dir wahrnehmen. Dieser zarte Ruf führt dich in ein neues Bewusstsein mit dir als Frau, mit deinem Körper, deiner Lust, deinem weiblichen Ausdruck.

Das „Göttinnen Geflüster“ ist ein inspirierendes Frauenseminar, welches dich in deine eigene Tiefe und Intimität mit dir selbst führt. Du lernst dir selbst Raum zu geben und dich besser anzunehmen, dein Herz und deine Lust miteinander zu verbinden und es wird dich in deinen natürlichen weiblichen Ausdruck zurückfinden lassen.

Infos

13. + 14. März 2021

Kurszeiten
Sa. 10.00 – 19.00 Uhr (danach gemeinsamer Abendausklang)
So. 10.00 – 16.00 Uhr

Weitere Termine sind in Planung. Trage dich in den Newsletter ein und du erhältst alle neuen Termine.

Am Wochenende in Starnberg werden wir in einem tollen Seminarraum direkt am See sein.

Auf Anfrage können die Seminare mit einer Mindestteilnehmerzahl in anderen Städten stattfinden.

EUR 350 o. Ü/V

Yvonne Bosbach

  • Bei Stornierungen bis 30 Tage vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro erhoben.
  • Zwischen 30 und 10 Tagen vor Kursbeginn werden 50% der Kursgebühr verrechnet.
  • Erfolgt eine Abmeldung weniger als 10 Tage vor Kursbeginn, wird die gesamte Kursgebühr in Rechnung gestellt.
  • Falls es eine Warteliste gibt und der Platz neu besetzt werden kann, wird nur eine Bearbeitungs­gebühr von 50 Euro erhoben.
  • Bei Nicht-Erscheinen oder vorzeitigem Verlassen der Veranstaltung ist die volle Kursgebühr zu entrichten.

Ich freue mich auf deine Nachricht

In einem telefonischen Kennenlerngespräch klären wir ab, ob das Wochenendseminar der passende Schritt für dich sein kann.

Yvonne Bosbach

Hallo, ich bin Yvonne

Erforsche mit mir deine Sinnlichkeit, Kraft, Sanftheit und frauliches Bewusstsein

Um was geht es?

Unser Seminarraum am Starnberger See

direkt am Steg in Percha

inmitten der herrlichen Natur

Das sagen Teilnehmerinnen über das Frauenseminar

Das hätte ich nicht erwartet

Vielen Dank für das so besondere und liebevoll gestaltete Seminar, liebe Yvonne. Ich habe mich bei dir und in der Gruppe so wohl und aufgehoben gefühlt! Nie hätte ich gedacht, dass ich mich innerhalb so kurzer Zeit so leicht öffnen könnte. Mit einem rundum warmen und liebevollen Blick auf mich selbst lasse ich nun die Erfahrungen nachwirken.

Anne K. - Künstlerin
München
Nicht nur auf der sinnlichen Ebene hat sich bei mir etwas bewegt

Es gelingt mir inzwischen viel besser zu meiner Fraulichkeit in meinem Arbeitsumfeld zu stehen. Insgesamt ist mir der Besuch des Seminars sehr gut bekommen und meine Göttin begleitet mich noch immer.

Sabine B. — Führungskraft
Düsseldorf
Ich bin meinem Frauengefühl viel näher gekommen

Dieses Gefühl möchte ich gerne noch weiter vertiefen und das Göttinnen Geflüster noch einmal wiederholen...

Anke G. — Unternehmensberaterin
Berlin
Das wünsche ich jeder Frau!

Durch Yvonnes Arbeit, durch das von ihr kreierte Göttinnen Geflüster, durften meine leid- und schmerzvollen Erfahrungen, die mich in meiner Weiblichkeit und Lust in beträchtlicher Weise beschränkten, heilen.

Claudia W. — Yogalehrerin
München
icon-top