Weibliche Verbundenheit Freuaenkreis

Verbundenheit erleben

Verbundenheit unter Frauen erleben. Das ist bei vielen von uns ein Sehnsuchtsgefühl. Wir schließen uns an, wir unterstützen uns, tragen uns, trösten und stärken uns. Dies zu leben, liegt mir sehr am Herzen.

„Mein Freudenhaus“ soll jeder Frau bewusst machen, dass sie die Möglichkeit hat ihr eigenes „Freudenhaus“ zu gestalten, zu beleben, mehr inneren Frieden und Zufriedenheit zu erreichen. Und das in Gemeinschaft und Austausch mit anderen Frauen.

Du musst du nichts alleine machen. Es geht darum die Entwicklungs-Räume zu betreten, die gerade für dich alleine am schwierigsten zu erforschen sind. Sei es Meditation, Kreativität, Fragen zu Berufung, Weiblichkeit, Selbstführung. Es soll ein „Zuhause“ für dich sein in Zeiten der Veränderungen, der Übergänge, der Schwellenzeiten. Hier erhältst du Wegbegleitung, Unterstützung und Inspiration.

icon-top